Teamvorstellung 2019

Ronny

Abb. 1 – Rony Krahn

Nach einer kurzen Pause geht unsere Vorstellungsrunde weiter mit unserem Mechaniker Ronny. Auf eine langjährige und durchaus erfolgreiche Zwei-Takt-Zeit, mit dem Titel als DMV Bundesmeister 2008 und Vize-Meister in den ADAC Kart Masters der klasse IcA100 im gleichen Jahr, folgte 2014 der Start in die GTC.

Damals noch unter der Flagge des Kartbuchverlags, später HTP Kart Team, stellte sich zügig Erfolg ein. So konnte das Team 2015 den dritten Platz in der ADAC GTC Trophy Wertung einfahren und belegte im gleichen Jahr noch Platz 6 in der Gesamtwertung. Unvergessen bleibt die Szene, als Ronny in Wittgenborn 2015 das Kart aufgrund einer defekten Kupplung anschieben musste.

Durch seine langjährigen Beziehung zur OTK Familie und seiner ruhigen, aber bestimmenden Art, ist Ronny heuer als Schrauber und Ideenbringer ebenfalls ein sehr wichtiges Teammitglied.